Die Team-Mitglieder
unserer Akademie

Meine Big 5
Die Schöpfung ist Liebe. Aus ihr entspringt alles. Sie ist Quelle und Antrieb des Universums. In uns ist das Herz in diese Felder des Kosmos eingebunden. Es ist unser Sensor, Lehrer und Kraftquell.
Das Bewußtsein ist Schöpfer und Beobachter in allen. Das Bewußtsein in uns wieder zu erkennen und zu befreien erschafft wahre Freiheit.
Die Freiheit ist unser höchstes Gut. Es gibt uns die Möglichkeit, uns selber zu verwandeln und zu entfalten. Um der Mensch zu werden, der wir tief drinnen sind.
Auf den Pfaden der Hochkulturen folge ich den Spuren der wahren Menschheitsgeschichte der Erde. Auf den inneren Pfaden inneren Pfaden hin zu den Quellen unseres Seins im Herzen. Durch das Herz hindurch in das All hinaus und ungekehrt.
Wahre Wissenschaft ist eine Wissenschaft des Bewußtseins und des Universums. Sie verbindet Materie und Geist zu einem großen berührenden Bild.

Andreas Beutel

Mein Name ist Andreas Beutel.
Seit 1997 beschäftige ich mich mit der Heiligen Geometrie, der Ursprache des Universums. Im Jahr 1999 habe ich dann das Pythagoras Institut in Dresden gegründet, um die umfangreichen Erkenntnisse, die ich dabei gewonnen habe und immer noch gewinne an viele Menschen vermitteln zu können.
Bei der Beschäftigung mit der Geometrie sind mir verschiedene Hilfsmittel, Bücher, Baukästen etc. begegnet, die mir so viel Freude und Erkenntnis gebracht haben, daß ich sie gerne an andere weitergeben möchte. Einiges können Sie hier erwerben und unterstützen damit gleichzeitig die Arbeit des Pythagoras Institut.

Mit dem Herzen auf der Spur von Harmonie und Geometrie im Universum.

MEINE

LEISTUNGEN

2021-07-20T11:20:09+02:00
Nach oben