Entspannung

Stille und aktive Meditationen/ Der Meditationstag/ Regelmäßige Meditationstermine

Team-Mitglied: Anjali Gabriele Schuppe
Stille und aktive Meditationen Meditation ist der Blick nach innen. In unserem normalen Leben ist alles nach außen gerichtet: Was ist gestern passiert? Was habe ich geschafft und was habe ich mal wieder nicht auf die Reihe bekommen? Was erwartet mich morgen?...

Stille und aktive Meditationen/ Der Meditationstag/ Regelmäßige Meditationstermine2021-06-01T01:46:19+02:00

Massagen

Team-Mitglied: Anjali Gabriele Schuppe
Klassische und intuitive Massage Massage –Berührung ist eine der am meisten vergessenen Sprachen, wobei sie für uns Menschen so essentiell ist. Weniger als auf die Technik kommt es auf die Haltung des Masseurs an, ob er akzeptierend ist, ausgeglichen, ob er unpersönliche...

Massagen2021-06-01T18:20:31+02:00

Autogenes Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Team-Mitglied: Jeannette Küchenmeister
Das Autogene Training ist eine der bekanntesten Entspannungsmethoden im europäischen Raum. Hierbei wird die Kraft der Vorstellung auf den Körper übertragen. Man spricht auch von einer milden Form der Selbsthypnose. Dieser Kurs richtet sich an Personen, die das Autogene Training neu erlernen...

Autogenes Training für Anfänger und Fortgeschrittene2021-07-20T11:41:44+02:00

Klangmassage für Erwachsene

Team-Mitglied: Katrin Strelow
Eine Klangmassage ist ein einmaliges Erlebnis, für die meisten Menschen eine kurze intensive Pause im turbulenten, reizüberfluteten Alltag, eine einzigartige Erfahrung tief in das eigene Ich. Eine Klangmassage wird am angezogenen Körper praktiziert und kann allein oder zu zweit durchgeführt werden.  Dauer:...

Klangmassage für Erwachsene2021-06-15T00:53:29+02:00
Nach oben