Die Team-Mitglieder
unserer Akademie

Meine Big 5

Jana Wünsche

Nachdem ich mein Studium der Sportwissenschaften abgeschlossen und einige Erfahrungen als Rettungssanitäterin gesammelt hatte, beschloss ich mich der Naturheilkunde zu widmen. Schon als Kind war ich gern draußen im Wald mit dem Pferd unterwegs und habe es geliebt mit Opa und Oma Pilze und Kräuter zu sammeln und alles was irgendwie ging selber zu machen. Die Leidenschaft für das Natürliche wollte ich nun ausbauen und zu meinem täglichen Sein machen. Ich begann 2017 die Ausbildung zur Heilpraktikerin und schloss sie 2019 erfolgreich ab. Die Faszination und das große Interesse für die Anatomie, Physiologie und Pathophysiologie im Zusammenspiel mit der Naturheilkunde brachte mich schließlich Ende 2019 zu meiner zweiten Leidenschaft dem Unterrichten. Ich vermittle mit Herz, Leidenschaft, Kreativität und viel Geduld alles das, was ich auf meinem bisherigen Lebensweg gelernt habe. Insbesondere das Wissen rund um den menschlichen Körper, das Thema Lernen und auch ein „artgerechtes Menschenleben“ stehen dabei im Mittelpunkt.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, am liebsten Barfuß zu Fuß im Wald und am Felsen, egal bei welchem Wetter – es gibt immer ein kleines oder großes Naturwunder zu entdecken.
Wenn es doch mal ganz ungemütlich ist, widme ich mich dem „Do it your self“. Beim Nähen, Stricken, Basteln, Kochen und Backen kann ich meine Kreativität ausleben und einen kleinen Teil zu meinem persönlichen artgerechten Menschenleben beitragen.

Im Einklang mit der Natur zu einem Artgerechten (Menschen)leben!

MEINE

LEISTUNGEN

2021-05-25T12:49:59+02:00
Nach oben