Die Team-Mitglieder
unserer Akademie

Meine Big 5
Heißt für mich im Alltag den Menschen und dem Leben selbst in Liebe zu begegnen. Mein Alltag ist dabei meine tägliche Übungsmatte.
Geist, Körper und Umwelt bilden ein einheitliches System. Unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle und Handlungen. Ebenso kann unser Handeln auch unser Denken verändern.
Selbstbestimmt handeln und leben können und auch andere dabei zu unterstützen in ihr volles Potential (unabhängig von ihrer Vergangenheit) zu kommen, bedeutet für mich Freiheit!
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung ein Leben lang, treibt mich immer wieder zu neuen „Ufern“ an.
Meint hier für mich zum einen meine Herzensmenschen die für mich wichtig sind und gleichzeitig auch die Zugehörigkeit mit Freunden und Partnern. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein!

Mandy Lehmann

Heilpraktikerin, Diätassistentin, NLP Masterin, medizinische Heilhypnose

Meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen positiv und mit Liebe für ihr Leben zu inspirieren. Ich lebe nach dem Grundsatz: „Du erntest was du säst“
Deshalb unterstütze ich Menschen, mit Ihrem Geist und Körper, durch eine positive klare Absicht (emotional + mental) und gesunde Ernährung in Einklang zu kommen.
Als Kind und junge Erwachsene war ich häufig krank, wurde in der Schule gemobbt und fand in meiner Familie wenig Rückhalt. Dennoch hatte ich als Kind schon den Traum, als Erwachsene ein besseres Leben zu führen. Lange Zeit fühlte sich mein Leben und meine Arbeit schwer an.
Vielleicht kennst du das auch?
Ich erkannte, nach einer Odyssee von Coaches und Therapeuten, dass meine innere Überzeugung (mein Mindset) aus meiner Kindheit „Nicht gut genug zu sein“, voll in meinem Leben und immer wieder kehrenden Handlungen integriert war.
Als ich mich dazu entschied, das zu ändern, änderte sich mein Leben!

Heute unterstütze ich Menschen dabei, ihre inneren Saboteure zu finden und aufzulösen!
Zu meinen Kunden/ Partnern zählen u.a. der Olympia Stützpunkt Sachsen,
Unternehmen wie die IGC GmbH, SAB Sachsen, Proficom AG, Sportgymnasium und Sportschule Dresden, Arbeitsagentur u.v.m.

Vom Kopf ins Herz begleite und unterstütze ich meine Klienten. Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut ist es noch nicht zu Ende.

MEINE

LEISTUNGEN

2021-05-25T12:49:20+02:00
Nach oben