Die Team-Mitglieder
unserer Akademie

Meine Big 5
Liebe ist für mich der Ursprung des SEINS. Liebe überwindet alle Grenzen. Liebe heilt. Ich arbeite aus Liebe mit Menschen, damit sie wieder zurück in Ihren Lebensfluss gelangen, glücklich sind und SEIN dürfen, wer sie wirklich sind.
Ich lasse mich auf Etwas ein, ohne zu wissen, wo es hinführt, einfach, weil ich es erfahren will. Manchmal ist dies ein Tanz mit der Angst. Doch ich vertraue auf meine Intuition und auf das Leben. Diese Fähigkeiten sind in jedem Menschen wieder erweckbar.
Ich liebe es, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten, indem wir gemeinsam Ressourcen finden, neue Möglichkeiten ins Blickfeld rücken, Glaubenssätze zum Positiven wandeln. Wachstum ist Leben.
Mein Leben ist eine Reise- zu mir selbst und eine Reise gemeinsam mit den Menschen, welche ich gern mitnehme, und die mich gern mitnehmen. Dabei lerne ich mit all meinen Sinnen, und mein Körper und mein Geist bleiben in Bewegung. Ich habe die Freiheit an dem Ort zu sein, wo ich SEIN möchte.
Ich liebe und achte die Einzigartigkeit jedes Lebewesens. Mich faszinieren immer wieder die Lebensweisen der Tiere und Pflanzen, ohne diese sie nicht überleben könnten. Im Kleinen beginnt für mich die Veränderung des Großen.

Margit Nauck

Psychologische Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Krankenschwester in der Psychiatrie

Als ausgebildete Kinderkrankenschwester habe ich vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen und Einrichtungen gesammelt. Mir bereitet es sehr viel Freude mit Menschen jeder Altersgruppe im Kontakt zu sein und individuell auf ihre Bedürfnisse und Anliegen einzugehen.
Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen bei der Bewältigung von Krisen, seelischen Dysbalancen, Auflösung von Hindernissen – hin zu einem erfüllten Leben zu begleiten.

„Hilf mir, es selbst zu tun.“ Maria Montessori - Ich möchte Menschen ermutigen, ihre Potentiale und Ressourcen zu entdecken, um selbstbestimmt zu handeln, zu heilen und so zu leben, dass sie glücklich sind.

MEINE

LEISTUNGEN

2021-05-31T23:44:18+02:00
Nach oben