Die Team-Mitglieder
unserer Akademie

Meine Big 5
Auf allen Ebenen das Heilwerden unterstützen Gesundheit zeigt sich im gesunden Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
„Werde der, der du in Wirklichkeit schon bist…“ Welch herausfordernde wundervolle Aufgabe. Sein Leben lang wachsen, werden, sich entfalten. Staunend und wissbegierig jeden neuen Tag begrüßen. Frei von allen uniformen Zwängen und Reglementierungen selbstbestimmt das Leben gestalten.
Liebevoll und anerkennend Vielfalt leben. Jeder Mensch ist mit seinen Talenten, seinen Träumen, Wünschen und Erfahrungen, seiner Einzigartigkeit eine kostbare Bereicherung und Ergänzung im bunten Strauß der Gemeinschaft.
Das ist für mich dieses unsichtbare Band, welches mein Herz erwärmt. Die Gewissheit, füreinander da zu sein. Seinen Platz ausfüllen, der nächsten Generation Nestwärme, Wurzel und Flügel geben, Werte und Lebenserfahrung vermitteln, Zusammenhalt …
Erkenntnisprozesse und inneres Wachstum anregen naturgegebene Zusammenhänge vermitteln Suchende ein Stück ihres Weges begleiten dürfen, um wieder leichter leben zu können.

Monika Walther

Gesundheitspraxis WIEDER LEICHTER LEBEN

  • Energetische Blockaden lösen (Meridianklopfen & Heilströmen)
  • Ernährungsberatung & Stoffwechselanalysen (Metabolic Typing)
  • Psycho-Physiognomik (Antlitzdiagnostik/Naturellbetrachtung)

Liebe, Respekt, Wärme, Vertrauen – die Dinge sind immer das, was wir aus ihnen machen.

Mit Freude und großen Engagement begleite ich seit über drei Jahrzehnten Menschen auf ihrem Lebens- und Gesundheitsweg. Dabei leistet mir auch meine Ausbildung zur Psycho-Physiognomikern, die ich bei Wilma Castrian von 2007-2009 erhielt, ausgezeichnete Dienste. So kann ich mich feinfühlig und umfassend den Kernthemen meiner Klienten rasch zu nähern.
In meiner therapeutischen Tätigkeit lassen sich dadurch Zusammenhänge zwischen energetischen Blockaden und den daraus resultierenden seelischen Befindlichkeiten und körperlichen Beschwerden schneller erkennen und beheben. Viele meiner Kunden sagen, dass sie sich bereits nach einer ersten Sitzung deutlich besser fühlen.
Auch bei der Ernährungs- und Stoffwechselberatung nutze ich die Physiognomik. Zeigen sich Verdauungsbeschwerden und Ernährungsfehler doch meist schon in den entsprechenden Ausdruckszonen im Gesicht.
Es wurde mir nicht in die Wiege gelegt, mich beruflich der Gesundheit zu verschreiben. In der ersten Hälfte meines Lebens war ich 15 Jahre am Wissenschaftlich-Photographischen Institut (heute Institut für Angewandte Photophysik) der TU Dresden tätig und u.a. mit der Einrichtung, Archivierung und Betreuung des Herrmann-Krone-Archivs betraut. Doch Lebenswege wandeln sich…

Liebe, Respekt, Wärme, Vertrauen – die Dinge sind immer das, was wir aus ihnen machen.

MEINE

LEISTUNGEN

2021-05-31T22:13:18+02:00
Nach oben