Die Team-Mitglieder
unserer Akademie

Meine Big 5
Heilung und Selbstheilung sind für mich ein Weg der Selbsterkenntnis, die mir erlauben das Leben näher zu betrachten und seine Liebe zu spüren. Wenn das gescheht, Vertrauen kommt von alleine. Es ist wie, das Universum als Spielplatz zu erleben.
Die lichtvolle Energien sind da, um sie in unsere Alltag zu integrieren. Für mich, der Kreatitivät und das Sein sind die positive Eigenschaften von diese Welt der Dualität. Der Tanz von beide erlaubt das die Freude die Kanäle ins uns findet, um sich auszudrucken.
Ökologie ist für mich die Wiederspiegelung unserer Selbstliebe und die Wertschätzung zu die nähste Umgebung. Seit 2017 lebe ich in einen Ort an Wald und habe Schrittweise beobachtet, das Mensch und Natur wieder in Verbindung kommen durfen, um ein Heimat zu schaffen. Respekt und Gemeischafts-Bewusstsein zu alle -sichtbar oder unsichtbare- Lebenwesen können uns die Türe zur Paradis zeigen.
Das Leben ist kurz und jeder nimmt das Leben in eine unterschiedliche Weise wahr. Das zu erkennen, half mir meinen Leben wertzuschätzen, mein Herz mehr zu zuhören, und mich selbst und anderen zu akzeptieren wie sie sind. Ich genieße der Zeit alleine und bin ich auch gerne unter Menschen, um neues zu endecken, Spaß zu haben und dabei zu lernen.
Die Verschiedenheit der Sprachen, seine Ursprung, Klänge und Energien finde ich faszinierend. Reisen für mich bedeutet, woanders etwas zu erfahren und zu erforschen, der Geist zu öffnen und zu erinnern dass der Welt nicht an die Grenzen von unsere Logik endet. Ich persönlich mag das Reisen an die Wärme sehr, mit meinen Sohn, Familie, Freunde oder alleine, in neue Orte zu sein, Motorrad zu fahren, und mich ein stückchen mehr treiben zu lassen.

Sebastián Guzmán

Das bin ich

Nach einer schönen Kindheit in Ronda und den Abbruch meiner Fußballkarriere auf Grund einer Knieverletzung, erfuhr ich in meiner Jugendzeit die ersten intensiven Erlebnisse einer Feinfühligkeit bzw. Sensibilität, mit der ich nicht viel anfangen konnte.

Mit der Unterstützung von Familie, Freunden und einem Yogalehrer, im Zusammenhang mit unterschiedlichen Reisen und dem Studium der Bildenden Kunst in Granada durfte sich ein stimmiger Weg für mich öffnen.

Ich nahm durch die Ausrichtung meiner Arbeiten wahr, dass Kunst ein Mittel zur Selbsterkenntnis sein kann. Dennoch entschied mich, weniger Zeit in Klassen und Ausstellungen zu verbringen und gab meiner Tätigkeit mehr Raum für eine freie Lernweise. Daraus durfte Ich erkennen, dass die Realität mehr beinhaltet als unsere Sinne wahrnehmen können, und führte eine theoretische Forschung zu vielen Themen durch, die mit der empirischen Überprüfung und den Erfahrungen im täglichen Leben verbunden waren.

Meine Forschung, persönliche Heilungsprozesse, die damit verbundene Arbeit und die Wissenschaft des Yoga gaben mir ein lebendiges Wissen über die Gesundheitsprozesse in den Körpersystemen. Dadurch wurden meine Wahrnehmungsfähigkeit und mein spirituelles Bewusstsein für das Leben bei jedem Schritt auf meinem Weg präziser.

Letzten Endes umfasst meine Arbeit das Wissen der Physik, Metaphysik und der alten Weisheitslehren und bringe sie zur praktischen Anwendung.

In die Einfachheit liegt der Schlüssel. Das Paradies ist in dir schon vorhanden. Lass es uns gemeinsam entfalten und in die Welt bringen.

MEINE

LEISTUNGEN

2021-06-09T00:10:55+02:00
Nach oben