Die Team-Mitglieder
unserer Akademie

Meine Big 5
Bewußtheit ist für mich, mich selber mit Abstand reflektieren zu können. Nicht identifiziert zu sein, mit Gedanken, Gefühlen, Stimmungen, Meinungen, Zuständen und dennoch alles zu akzeptieren, weil es gerade so erscheint. Das bringt inneren Raum und neue Freiheit für bewußte Ausrichtung und Empfänglichkeit. Raum für universelle Weisheit.
natürlich zu sein bedeutet für mich, mich in die äußere und innere Natur einzuordnen. Gemäß der Jahreszeiten und dem Tagesrhythmus. Zu schlafen, wenn ich müde bin, zu essen, wenn ich Hunger habe, aktiv zu sein, wenn ich Energie spüre......das führt zu Gesundheit, die entspannt. Ein entspannter Mensch verbreitet Schönheit in seinem Energiefeld.
Was ist Liebe? Für mich ist es ein Zustand indem ich total ich selbst, authentisch bin. Aus dem Glück des ich selber Seins, möchte ich kreativ sein, mit anderen teilen, weil ich dankbar bin, erfüllt. So möchte ich leben
Schon als Kind reiste ich auf umgedrehten Wohnzimmersesseln, mit meinen Puppen und Gepäck auf dem Rücksitz, den Sesselbeinen. Das Gefühl unterwegs zu sein törnt mich heute noch an. Ich liebe das Lernen, die Öffnung, mich mit neuen Menschen, Lebenslagen und Ländern zu erfahren.
Balance ist für mich einfach und schwierig zugleich. Aussen wie innen, hinten wie vorne, männlich wie weiblich, oben wie unten zu kennen und kein entweder / oder daraus zu machen schafft Ganzheitlichkeit und Gleichgewicht. Zu erkennen was es gerade braucht um Ausgleich zu schaffen, ist ein täglicher individueller Prozess, der innere Wahrnehmung braucht.

Anjali Gabriele Schuppe

Seit 1985 arbeite ich freiberuflich als Physiotherapeutin, seit 1996 in Dresden.
Wichtige Fortbildungen, z.B. Rebalancing, Watsu, Cranio Sacral, Meditationsleitung, 5 Elemente Kochen u.a., haben mich auch auf meinem Selbsterfahrungs/ Bewußtseinsweg aus tiefen Tälern herausbegleitet. Diese Dinge kann ich anderen anbieten, wenn sie zu sich kommen, ihr Innerstes kennenlernen, verwirklichen und das Leben lieben lernen möchten.
1996 war ich Mitbegründerin des New Dawn ( Morgendämmerung) Zentrums in Dresden. Seitdem steht das große Haus mit Garten und schönen Räumen für Einzelsitzungen und Veranstaltungen mit Werkstatt, Küche und Gästezimmern, Anbietern von menschenfördernden Veranstaltungen und Sitzungen zur Verfügung.
Dort betreibe ich auch die Praxis Re-Balance, den Meditationsbereich und den Bio Gourmet Club.

Ich lerne authentisch und bewußt zu SEIN und das Leben zu lieben, dabei leiste ich meinen Beitrag für die Welt, indem ich mein Licht leuchten lasse.

MEINE

LEISTUNGEN

2021-05-25T12:48:49+02:00
Nach oben